16.01.2021
27.03.2021
09:00:00
12:30:00
510,00 CHF 510.0 CHF

Details

Am Wochenende ganz in Ruhe Deutsch lernen


Damit dein Vorhaben, deine Sprachkenntnisse zu verbessern, zu deinem Leben passt, haben wir uns entschieden, auch am Samstag unsere Kurse anzubieten. Hier erhältst du eine semi-intensive Deutschausbildung, damit du auch weiterhin Zeit für deine alltäglichen Verpflichtungen hast.

Unsere versierten Deutschlehrer bringen dich auf das Deutschlevel, das du dir vorgenommen hast und das du brauchst. Bei uns lernst du in einer überschaubaren Gruppe, mit der wir auch einen Kinobesuch einplanen, damit du die deutsche Sprache auch besser in der Praxis kennenlernst. Nach dem Kino wollen wir uns unterhalten und über den Film sprechen. Selbstverständlich geben wir dir auch praxiserprobte Übungen für zu Hause mit.


Voraussetzungen und Probelektionen


Voraussetzungen

Du bist motiviert, Deutsch zu lernen oder dein Deutsch zu verbessern. Wir bieten dir bei uns in der Schule einen kostenlosen Einstufungstest. Auf der Grundlage dieses Tests wird festgelegt, welche Deutschstufe die Richtige für dich ist.

Hier kannst du einen kurzen Selbsttest machen, um dein Deutschniveau ungefähr einschätzen zu können.

Kostenlose Probelektion & Kurseinstieg

Du kannst jederzeit kostenlos eine Probelektion an unserer Deutschschule besuchen. Nach einem Einstufungstest kannst du zudem auch jederzeit in einen bereits laufenden Kurs einsteigen.